Personaldisponent (Consultant) (m/w) - intern bei Randstad

Personalarbeit

Stendal

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponent (Consultant) (m/w) - intern bei Randstad Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Stendal Aus- und Aufbau des Kundenmarktes in Ihrem Vertriebsgebiet mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort; eigenständiges Bewerbermanagement und Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter.

Ist S Führender Personaldienstleister Und Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neue Technologien Und Neues Wachstum Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Und Agilität Mit Konsequenter Ergebnisorientierung Verbinden Und So Unsere Kunden Mit Den Richtigen Mitarbeitern Zusammenbringen Wir Suchen Menschen Die Durch Diese Verantwortung Jeden Tag Aufs Neue Inspiriert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent (consultant) (m/w) In Stendal - Intern Bei In Vollzeit Und Unbefristet Zum 01 Januar 2018 Bei In Stendal Verbinden Sie Vertriebliche Tätigkeiten Mit Der Passenden Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Ihren Kundenunternehmen Und Ihren Bewerbern Und Koordinieren Den Einsatz Von Zeitarbeit Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Aus- Und Aufbau Des Kundenmarktes In Ihrem Vertriebsgebiet Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Eigenständiges Bewerbermanagement Und Rekrutierung Geeigneter Mitarbeiter Führung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Im kundeneinsatz Kontinuierliche Besuche Ihrer Mitarbeiter Und Kundenunternehmen Teilnahme An Kundenveranstaltungen Und Messen Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Freude An Vertrieb Und Kundenbindung Und -betreuung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Mit Welcher Sie Andere Menschen überzeugen Und Begeistern Spaß An Rekrutierung Sowie Personalführung Unternehmerisches Verständnis Und Entscheidungsfreude Führerschein Der Klasse B Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Einarbeitung Und Weiterentwicklung sowie  Attraktive Sozialleistungen Wie Zum Beispiel: 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Und Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Monatliche Fahrtkosten Für Ihre Tägliche Pendelstrecke Poolfahrzeug Für Ihre Dienstlichen Fahrten Im Außendienst Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inkl Interner Trainings Durch Die Business School Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Http://wwwde/karriere Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 2889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent (Consultant) (m W) In Stendal - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Personaldisponent (Consultant) (m W) In Stendal - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Personaldisponent (Consultant) (m/w) - Intern Bei Randstad Aus- Und Aufbau Des Kundenmarktes In Ihrem Vertriebsgebiet Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Eigenständiges Bewerbermanagement Und Rekrutierung Geeigneter Mitarbeiter Stendal Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

IT Consultant Microsoft 365 (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)